Zurück zu mehr Kundenbetreuung !!

 

Liebe Kunden,

es steht ab dem 01.08.2020 wieder eine Veränderung an, die leider nicht ganz so erfreulich sein wird.

 

Da unser persönliches Maß der Arbeit Eure Kundenzufriedenheit ist,

werden wir unseren Umkreis, in dem wir fahren, etwas verkleinern!

 

Dadurch möchten wir die, nicht nur durch Corona entstandene, sehr lange Wartezeit auf einen Termin bei uns eindämmen. Damit möchten wir auch erreichen, dass wir wieder vermehrt individuell auf Euch und Eure Probleme & Wünsche mit dem Pferd eingehen können.

 

Wir bedanken uns bei den Kunden, die wir jetzt & auch schon jahrelang betreut haben und nun „weg fallen“.  Euer Vertrauen in uns & unsere Arbeit wissen wir natürlich weiterhin zu Schätzen und hoffen, dass Ihr vll unseren Schritt ein kleinwenig verstehen könnt. Für unseren Betrieb ist das Motto „Höher, Schneller, Weiter“ nicht die richtige Richtung, daher der Schritt zurück.

 

Im Bild könnt Ihr sehen, wie weit wir noch fahren werden.

Wer sich nicht sicher ist, ob er noch dabei ist kann uns gerne eine Nachricht senden.

Viele Grüße, A. S. Reitsport-Team

Mehr Neuigkeiten

Hinterlasse einen Kommentar