! Erneute Radiusverkleinerung !

Liebe Kunden,

ab dem 01.01.2021 werden wir noch einmal den Radius, in welchem wir Euch für Termine anfahren können, verkleinern.

Unser Beweggrund ist derselbe, wie bei unserer ersten Radiusbegrenzung:

Eure Kundenzufriedenheit – denn diese ist das oberste Ziel unserer Arbeit.

Um dies weiterhin zu gewährleisten, haben wir uns für diesen Schritt entschieden. Aus unserer Sicht ist ein stets zufriedenstellender Service somit besser realisierbar. Wir möchten den engen, persönlichen Kontakt zu Euch & Euren Pferden erhalten!

Wir bedauern es sehr, einige Kunden in Zukunft nicht mehr betreuen zu können. „Höher, schneller, weiter“ ist für unseren Betrieb einfach nicht das, was wir anstreben.

.

Wir danken Euch für das entgegengebrachte Vertrauen in uns und unsere Arbeit und hoffen auf Euer Verständnis für diese Veränderung.

.

Im Bild könnt Ihr sehen, wie weit wir noch fahren werden.
Sollten Sie bereits einen Termin fürs kommende Jahr vereinbart haben

& außerhalb des neuen Radius liegen, werden Sie in den kommenden Tagen von uns benachrichtigt.

Viele Grüße, A. S. Reitsport-Team

Mehr Neuigkeiten